Taekwondo Club Ingelheim
Der Verein mit dem Kick

TCI-Gürtelprüfungen

Erfolgreiche Gürtelprüfungen Winter 2021/22

Trotz schwieriger Zeiten mit eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten zeigten die Sportlerinnen und Sportler des Taekwondo Club Ingelheim bei der ersten Gürtelprüfung des Jahres durchweg gute Leistungen und konnten sich mit dem neuen Gürtelgrad belohnen.

Herzlichen Glückwunsch!


Erfolgreiche Gürtelprüfung Sommer 2021

Nach einer sehr entbehrungsreichen Zeit ohne Vereinssport, konnten die Sportlerinnen und Sportler des Taekwondo Club Ingelheim endlich wieder eine Gürtelprüfung absolvieren. 43 Prüflinge des Taekwondo Club Ingelheim, im Alter zwischen fünf und fünfzig Jahre stellten sich der Herausforderung. Trotz der sehr kurzen Vorbereitungszeit wussten alle Prüflinge zu überzeugen und konnten sich nach Überprüfung der geforderten Disziplinen mit dem neuen Gürtelgrad belohnen.

Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern!


Gelungene Vereins-Dan-Prüfung

Die frischgebackenen Dan-Träger des TCI: v.l. Andrea Kronfeld, Arne Unrau, Seraphia Lam, Samuel Lam, Marion Stumm und Tim Mehler mit Prüfer Waldemar Helm


Erfolgreiche Gürtelprüfung zum Jahresausklang

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Kurz vor den anstehenden Herbstferien konnten die jüngsten Mitglieder des TCI ihr Können bei der Gürtelprüfung unter Beweis stellen. 24 Prüflinge, die Jüngsten gerade erst fünf Jahre, stellten sich der Herausforderung und konnten nach der Überprüfung der geforderten Disziplinen, wie Formenlauf, Einschrittkampf, Selbstverteidigung, Pratzenübungen und Kampf den Prüfer von ihrem Können überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch! 

zurück

 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram