Taekwondo Club Ingelheim
Der Verein mit dem Kick

TCI-Demoteam

Das TCI-Demoteam

Kampfsportshow der Extraklasse!

Ein Aushängeschild des Taekwondo Club Ingelheim ist neben seinen erfolgreichen Sportlern auch das Demoteam. Das Demoteam des TCI besteht ausschließlich aus Taekwondo-Leistungssportlern, die dem Bundes-, bzw. Landeskader angehören und sich in der Regel auf den olympischen Wettkampfsport konzentrieren. Was die Truppe aber nicht daran hindert, nebenbei eine tolle Show auf die Beine zu stellen.

Unter anderen gehörte die Truppe bereits zum Showprogramm des Landessportballes in der Koblenzer Rhein-Mosel Halle. Der Landessportball gilt als das gesellschaftliche Sportereignis in Rheinland-Pfalz schlechthin. Mit der Einladung und dem Auftritt wurde die spektakuläre Show des TCI-Demoteams vom Landessportbund und der Sporthilfe Rheinland-Pfalz geadelt. Auch die ca. 1000 Besucher des Landessportballes zeigten sich begeistert von der Präsentation der jungen Rotweinstädter, die es wiederholt verstanden das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Weite Highlights waren unter anderen die Auftritte bei der Preisverleihung zum "Grünen Band" im Frankfurter Commerzbanktower, beim Landesjugendsportfest in Ingelheim, beim Rheinland-Pfalz Tag in Ingelheim, bei der Jugendmeisterehrung der Sportjugend Rheinland-Pfalz im Kurfürstlichem Schloss zu Mainz sowie bei der Meisterehrung des Landessportbundes Rheinland-Pfalz. Auch bei der Ehrung "Ingelheimer Sportler des Jahres" konnten die jungen Kampfsportler schon öfter ihr Showtalent präsentieren.

Das TCI-Demoteam kann auch für Ihre Veranstaltung gebucht werden! => Kontaktieren sie uns.


 

 

nach oben